Ladies Raglanshirt mit Leopatch - Femme Fatale

 

Die überzeugenden Details des Raglanshirt mit Leopatch - Femme Fatale im Überblick:

  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: Unibereich aus 100% Baumwolle, Leopatch aus 92% Viskose 8% Elasthan
  • Farbe: schwarz, bunt
  • Muster: andere, Leo
  • Raglanärmel aus Leopatch
  • Großer Frontprint
  • Artwork von Jan Meininghaus

Info: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten! 

Ladies Raglanshirt mit Leopatch - Femme Fatale

39,00 €

  • Nicht auf Lager

Größentabelle


Cute Kitty oder doch eher aufbrausende Wildkatze? Der Erwerb dieses Shirt schließt die Erlaubnis ein, der Welt ungefragt beide Seiten zeigen zu dürfen. Pin-ups, Rockabellas und Betties: Holt euch dieses Must-Have, mit dem ihr mit Sicherheit neidische sowie begeisterte Blicke auf euch zieht und das zeitgleich euer Freischein ist, in der einen Sekunde süß und entzückend zu sein und in der nächsten wild, gefährlich und betörend. Guys, caution - wildlife crossing!


Cooles Raglan Shirt mit Leooptik für Pin-ups, die auch mal die Krallen ausfahren.

 

 

Die sogenannten Herren der Schöpfung sind ganz schnell am Ende ihres Lateins, wenn sie auf eine waschechte Femme fatale treffen. Mit ihrer verführerischen Ausstrahlung wickelt sie jeden Mann mit Leichtigkeit um den Finger. Sah sich der arme Wicht gerade noch in einer liebevollen Umarmung, findet er sich nur Sekunden später mit einem Switchblade am Hals im verhängnisvollen Netz aus Intrigen wieder - sein Herz bereits verloren und mit Stacheldraht zur ewigen Knechtschaft verdammt. Wie schnell kann ein süßes Kätzchen doch zu einer fauchenden Raubkatze werden…

Dieses Baseball Shirt zeichnet sich besonders durch hochwertige Ware, hervorragende Verarbeitung sowie Druckqualität aus. Vorder- und Rückenteil sind in uni Schwarz gehalten und werden von dem schönen Leopatch an Raglanärmeln und Ausschnitt eingerahmt. Die bedruckte Leoware ist besonders weich und bietet somit optimalen Tragekomfort. Der große Frontprint des Shirts überzeugt nicht nur durch das coole Design, sondern auch durch den tollen Vintage-Druck. Bist Du bereit, der Welt Dein wahres Ich zu zeigen?